11. Drehtag in HOLLYWOOD





Daniel Schnelting ist einfach Spitze! Er war ja bereits gestern bei uns eingetroffen, heute nun war der
Tag völlig dem Sport gewidmet. Est wollte der Wettergott wieder ein wenig stänkern und hat uns mit Regen bedacht, aber pünktlich zum großen Interwiev war dann doch die Sonne freundlich heraus gekommen. Und so konnten wir Daniel mit all den Fragen löchern, wie sein Hund heißt, sein HbA1c ist, sein höchster und nierdigster Wert war, was er beim Sport so alles beachten muss und ob er schon mal gegen Usan Bolt gelaufen ist. Und mit großer Geduld hat er alle Fragen beantworten - ja, er ist ach gegen Usan Bolt gelaufen, tatsächlich und nein, leider hat er da nicht gewonnen, aber immerhin erreicht er auch über 40km/h beim Sprint. https://www.schnelting.com/

Danach wurde dann vor allem Koordination. Konzentration und Geschicklichkeit geübt auf der Freilichtbühne. Das war für alle gar nicht so einfach, die kelinen Bälle, die er für alle mitgebracht hat, flogen nur so hin und her - ud leider viel zu oft runter. Aber Spaß gemacht hat es natürlich allen.



Nun hatte sich auch die Sonne so richtig in Form gebracht, über 30 Grad und kein Wölkchen mehr
am Himmel - was also tun? Mittagspause ade´, ab zum Strand hieß die Devise. Das war eine Logistik, kann ich euch sagen, mit Transporte, Bullerwagen usw. zog die Karavane dann zum Großen Treppelsee. Dort angekommen herrschte dann großes Hallo!

Denn auch hier unterstütze Daniel unsere sportlichen Aktivitäten, nicht nur am und im Wasser. Es wurde getobt und gespritzt und gab doch etliche Verluste an Kathetern, Pods und anderer diverser Dinge. So ist halt das bewegte Leben am Set. Doch dann wurde es plötzlich ernst!?!



Ein gar schrecklich anzusehendes Gefolge tauchte auf, offensichtlich hatten wir Neptuns Ruhe
erheblich gestört, er erschien ziemlich wütend mit seinen wünderschönen,durchgängig sehr jungen Nixen am Strand. Seine Wut war nur zu besänftigen, indem wir einige gewöhnliche Erdlinge in sein Reich erhoben haben. Dies konnte allerdings nur geschehen, indem die Neptuntaufe erfolgte. Also wurden auch dank Häscher Daniel etliche Erdlinge getauft mit einer fürchterlichen Brühe übergossen, deren Duft noch jetzt, heute Abend, durch das Lager zieht. Sogar Helfer wurden nicht verschont, einfach schrecklich. Aber es war ja für eine gute Sache - unseren Frieden mit Neptun.

Die Zuckerwerte waren diesmal auch sehr interessant, durch Sport, Hitze, Aufregung und Pick-Ups satt gab es tolle Ergebnissen, die Diabeteshelfer hatten alle Hände und Kurven voll zu tun. Und zurück in unserem schönen Lager stand dann der Björn schon am Grill und war mit den ersten Rostern schon fertig. Dazu gab es Bratkartoffen und Salaten, es war ein richtiger Festschmauß!


Überraschend gab es dann am Abend noch eine außerordentliche Disco mit den DJ "J und Doktorin",
hier wurden dann die letzten Körner abgetanzt. Nun verbleibt mir nur noch einmal, daem Daniel für den heutigen Tag zu danken, er hat wirklich wieder ganz allein diesen tollen Tag für die Kids gestaltet und ist nun schon auf dem Weg zur nächsten Kinderfreizeit nach Zittau in Sachsen, vielen Dank, alter Junge.

Apropos alt, ich sollte jetzt auch mal im Bett verschwinden und sage deshalb:
Gute Nacht, Euer Diabolus

IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Supermen

Die Supermen berichten live aus Santa-Kids-Kurs-Monica…
Heute war wieder ein spannender und extrem heißer Tag in unserem kleinen Hollywood. Die Sonne ließ auf sich warten, aber zeigte sich letztlich von ihrer hottesten Seite. Sie bewies mal wieder, dass sie genauso viel Swag, wie unsere Kids, hat.
Hier sind die IN- and OUTs des Tages:


IN Besuch von Daniel Schnel“(l)“ting:

Der deutsche Meister im Sprint übernahm am Vormittag den Job der Sonne und brachte das gesamte Camp zum schwitzen



IN Organisationstalent der Betreuer:
Die Betreuer bewiesen mal wieder ihre Flexibilität und Organisationstalent bei der Veranstaltung eines spontanen Neptunfestes



 

IN 

-    super heißes Wetter, sodass die Stars und Sternchen sich im See abkühlen konnten

    IN
-      der ULTRA moderne Neptun mit seiner Radio Brocken Sonnenbrille, welcher von unseren Berühmtheiten für seinen stylischen Auftritt bereits die volle Punktzahl erhalten hat

-    

 IN
    Neptuns-Helferinnen, welche sich extra für den heutigen Anlass in „Schale“ warfen


-     IN
„Do it yourself“ Burger zum Mittag


-     IN
      Feiergeist der Regisseure: „DISCO ABEND NUMMER 4“




OUT Ecklig und ohne BE/ KE:

Neptuns Taufwasser, welches sich als Soße vom Vortag entpuppte



OUT  Einzelkämpfer

-       die eine - oder andere verlorene Socke am Strand


OUT Kartoffeltag Nr. 11



FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD


Erstmals in Santa-Kids-Kurs-Monica wurden Turteltauben entdeckt: Gesichtet wurden der Regisseur und die Diva bereits seit Tagen, jedoch erreichte uns die freudige Nachricht heute Morgen in der Redaktion und stellte sich als Wahrheit heraus. Die Supermen wünschen viel Glück

Einer der Regisseure, welcher Daniel Schnelting Konkurrenz machte: Seine Flucht vor Neptuns-Taufwasser wurde kurz vor Eisenhüttenstadt beendet. Sorry Bro, aber Neptuns Kräften entkommt keiner

Drehbuchautor versteckt sich unter den Massen der Regisseure:


Wir sehen eine große Zukunft in einem der Regisseure, welcher durch seine blühende Fantasie die Stars und Betreuer immer wieder zum Lachen bringt. Viel Glück bei der Etablierung der neuen „Religion“

Kleiner Junge hofft auf Hilfe der Eidechsen: Einer der Supermen verlor am gestrigen Tag einen seiner heißgeliebten Buntstifte auf der Terrasse. Seine Betreuerin versicherte ihm, dass sie mit den Eidechsen redet und auf deren Hilfe bei der Rettungsmission des Buntstifts hofftà „Halt durch kleiner Mann, die Verhandlungen laufen noch“

Stolze Betreuer:
Die Supermen lösten heute am Tag 11 ihren Wetteinsatz ein und räumten ihre Zimmer auf. Für ganze fünf Minuten strahlten die Betreuer von einem Ohr zum anderen, jedoch erlosch die Freude sehr schnell wieder, denn die kleinen Supermen sind auch SUPER im Unordnung machen. Da müssen wir wohl nochmal eine Wette ins Rollen bringen…

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal an Tag 12… Gute Nacht wünschen die Supermen live aus Santa-Kids-Kurs-Monica…

 

Bildergalerie























































































 


























































































































































Kommentare