Posts

Es werden Posts vom Juli 29, 2017 angezeigt.

7. Drehtag in HOLLYWOOD

Bild
Freitag am Set, das Wochenende naht - aber es sollte nochmals ein bewegter Tag werden. Der Vormittag war wieder mit Schulungen prall gefüllt, Kathri2 hat mit den Supermen nochmals die Insuline und den Kameramännern die BZ-Messung durchgesprochen. Julia war mit den Stuntmen in Sachen Keto unterwegs, Kahrin1 mit dem selben Thema bei den Visas.Sandra hat die Spritzstellen mit den Scriptgirls und Diven besprochen, Petra war diesbezüglich bei den Kameramännern und Regisseuren. Man glaubt gar nicht, was sich da so alles findet, Mensch Kinder, ihr müsst besser wechseln, nicht nur die "Penner", auch die "Pumpis" hat ganz schöne Dinger sitzen. So kann kein Insulin wirken! Marie war ernährungsbedingt bei den Diven und die Visas auf Traumreise mit Frau Dr. Milek. Beeindruckend ging es bei den Starlets mit Mandy um das Thema "Mein Diabetes", es waren tolle Bilder mit vielen Emotionen, die enstanden sind. Das habt ihr super gemacht!!! Anschliepend haben unsere