6. Drehtag in HOLLYWOOD




Guten Morgen, liebe Fangemeinde, das hat wohl gestern gewirkt, Petrus war sichtlich beieindruckt, wir haben heute tatsächlich den ersten Sonnenstrahl bewundert. Trotzdem ging es wieder einmal in die Schauspielschule, wenn das mal die Krankenkassen sehen würden, die den KiDS-Kurs ablehen, wie toll ihr hier die Schulungen am Set absolviert.
Andre´war sportlich bei den Scriptgirls unterwegs, die dann im Anschluß mit Mandy die Ketoacidose besprochen haben. Sehr emotional gind es beim Thema "Mein Diabetes" bei den Visas und dann Kameramännern zu mit Frau Dr. Milek. Auch sehr interessant waren die Betrachtungen zur Keto von den Diven mit Mandy. Sandra hat sich um die Spritzstellen und das richtige Spritzen bei den Visas und Supermen gekümmert.
Der Doc hat die Diven und Regisseure tatsächlich zusammen geführt, bei seiner legendären Sportschulung gingen beide Gruppen an ihre Grenzen. Schubkarre scheint tatsächlich für die heutigen Kids ein Extreemsport zu sein und auf einem Bein eine längere Strecke zu hüpfen fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wie heißt es am Set so schön: "Lasche Puffer!"


Heute hatten wir sogar Auslandsbesuch, nicht direkt aus HOLLYWOOD, aber aus Indianapolis, Wahnsinn. Die Sheila wollte einmal sehen, was hier in Old Germany im KiDS-Kurs mit Typ-1 so alles möglich ist und abgeht und war sehr begeistert! Außerdem haben wir wieder Besuch von Jens bekommen, der heiß mit der Vodafone verhandelt hat, damit unser WLAN für die Page wieder besser funktioniert. Vielleicht schaffen wir ja doch bald eine Liveübertragung!? Das wäre der Hammer! Immerhin hat man ihn schon in den Bäumen mit Kabeln gesehen.


Denn am Nachmittag startete die erste Kochshow mit den Visas, Stuntmen und Scriptgirls. Aus
gleichen Nahrungsmitteln haben sie völlig ohne Helferhilfe drei fantastische Menues gezaubert, toll, sage ich! Es fehlte uns zwar die MIlch und Pfeffer, auch ging so manches Ei  zu Bruch, bevor es in der Pfanne war, aber die Ergebnisse können sich alle sehen lassen. Unser Sternekoch Ecki hatte es nicht einfach! Schließlich wurden die Visas mit ihrem undefinierbaren Zauberbrei und de Rührei 3., ganz knapp Zweiter wurden die Stuntmen mit dem tollen Eierkuchen und jubelnde Sieger waren diesmal die Scriptgirls mit ihrer Eierspeisenkreation! Der Jubel kannte keine Grenzen, die drei Gruppen stützten sich dann auch auf die Reste, hierbei war es äußerst schwierig, die Zusatz-BE/KE im Auge zu behalten.

Allerdings war dann der Abend mit Spielen besetzt und es konnte alles wieder abgearbeitet werden. Gestaunt wurde wieder einmal an der TT-Platte, diesmal hatte der Doc nicht seinen Monsterschläger, sondern einen Mini-Mini-Schläger im Einsatz und konnte damit sogar alle in die Flucht schmettern! Aber auch auf den anderen Tischen wurde beste TT-Kunst geboten, insbesondere beim MEGA-Chinesisch. Die mitteren Jungs, allen voran die Kameramänner spielten Fußball bis in die Dunkelheit, die Regisseure mit den Diven leider auch, aber nicht Fußball, sondern miteinander! Da bahnen sich einige Bezeihungen an!

Deshalb wandere ich hier noch zu späten Stunde durch die Nacht, um eventuelle verirrte Seelen auf den rechten Weg zu bringen.

Euch allen aber eine Gute Nacht, Euer Diabolus!

IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Scriptgirls

 IN „Das Wetter ist endlich vernünftig geworden, erster fast regenfreier Tag bringt Freude bei den Kids“

 IN „Zum 5. Male feiert ein Scriptgirl den Geburtstag im KiDS-Kurs am Set! Wer bietet
mehr?“

 IN „Bildschirm am Med.-Punkt zeigt Fotoshow - der Set ist begeistert, es kommt zum Massenauflauf und frenetischem Geschrei bei vielen Bildern!“


 OUT „Wrestling zweier Visagistinnen auf dem Zimmer - bis zum Haareziehen, Mädchen, was soll das? Trennung wurde von oberster Stelle angeordnet!“

 OUT „Lieber einen Mückenstich als nach dem Spray richen - Aussage eines Scriptgirls - tja, dann Feuer frei für die Piesacker!"

 IN „LOVE-Tatoos in weißer Farbe - We Love KiDS-Kurs!“

 OUT GRUPPENZWANG: Bei uns gibt es ziemlich viele Unterzuckerungen (wir sollten uns wirklich weniger bewegen), wenn erst mal eine anfängt, kommen alle an. Ansteckungsgefahr!"


 OUT  BESORGTE ELTERN:Was wirklich nervt, ist der schlechte Handyempfang. Wie soll man nur die besorgten Eltern beruhigen. Was sagt der Doc? Das beste Netz ist das Volleyballnetz! Richtig, aber wie soll man die neuesten Neuigkeiten verbreiten?
ABER: tägliches Update der KiDS-Kurs-Webseite ist  IN

 IN „Fangt lieber gar nicht erst an mit Schaukel, es macht mächtig süchtig! Schaukeln ist total in, sagen die Scriptgirls.

 IN Geburtstag im KiDS-Kurs: Bei so vielen Geburtstagkindern im KiDS-Kurs gibt es viel Kuchen zu naschen! Achtung Dickbauch, total IN.



 FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD

Hühnerbeine:

"Seit Tagen gackern und krähen der Bremsdorfer Hahn und seine Hennen um die Wette. Doch auf einmal herrscht Stille im Bremsdorfer Kids-Kurs. Es geht das Gerücht herum, dass es nicht durch Zufall leiser geworden ist - Es gab heute Hähnchenkeulen zum Mittag…Sehr merkwürdig!“

Übermütige Freude:

Außerdem wird gemunkelt, dass es unter den Skriptgirls eine gebrochene Nase gab, aufgrund der übermütigen Freude über die gewonnene  Kochshow.



Update Lovestories:

"Die Liebeleien nehmen kein Ende. Mittlerweile sollen sich Skriptgirls auch den Regisseuren angenähert haben.   Liebe liegt in der Luft!"
 
Only Water
"Andre`hat gestern im Med.-Punkt temporär eingecheckt. All you can drink (only water)

  Bildergalerie

 






















































































































































































 

Kommentare