Posts

Es werden Posts vom Juli 28, 2017 angezeigt.

6. Drehtag in HOLLYWOOD

Bild
Guten Morgen, liebe Fangemeinde, das hat wohl gestern gewirkt, Petrus war sichtlich beieindruckt, wir haben heute tatsächlich den ersten Sonnenstrahl bewundert. Trotzdem ging es wieder einmal in die Schauspielschule, wenn das mal die Krankenkassen sehen würden, die den KiDS-Kurs ablehen, wie toll ihr hier die Schulungen am Set absolviert. Andre´war sportlich bei den Scriptgirls unterwegs, die dann im Anschluß mit Mandy die Ketoacidose besprochen haben. Sehr emotional gind es beim Thema "Mein Diabetes" bei den Visas und dann Kameramännern zu mit Frau Dr. Milek. Auch sehr interessant waren die Betrachtungen zur Keto von den Diven mit Mandy. Sandra hat sich um die Spritzstellen und das richtige Spritzen bei den Visas und Supermen gekümmert. Der Doc hat die Diven und Regisseure tatsächlich zusammen geführt, bei seiner legendären Sportschulung gingen beide Gruppen an ihre Grenzen. Schubkarre scheint tatsächlich für die heutigen Kids ein Extreemsport zu sein und auf einem Bein