Posts

Es werden Posts vom Juli 31, 2017 angezeigt.

9. Drehtag in HOLLYWOOD

Bild
Sonntag in HOLLYWOOD - die Schönen und Reichen erholen sich noch von der Aftershowparty, nicht so des Team am Set. Dennheute war unser großer Drehtag in den Gruppen. Die Kids hatten nun Gelegenheit, sich ihrer größten Herausforderung im diesjährigen KiDS-Kurs zu stellen - dem Dreh ihres ultimativen Gruppenfilms. Jede Gruppe hat vom Doc den Auftrag erhalten, ein bestimmtes Schulungsthema sozusagen als Schulungsfilm umzusetzen! Dazu hatten sich alle auch viele Gedanken gemacht und nun wurde am ganzen Sonntag gedreht, offensichtlich hatten die Akteure viel Spaß dabei. Ist ja auch kein Wunder, bei den Filmtitel! Die Supermen zeigen "Alles unter Kontrolle!", die Starlets den Film "Pieken, aber richtig" und unsere Stuntmen den Reisebericht "Mit Zucker auf Tour"! Ein Thriller wird es wohl werden bei den Visagistinnen mit dem Thema "Zuckeralarm!" und die Kameramänner zeigen die Kochshow "Diabetes und das liebe Essen". Die Scriptgrils