Posts

Es werden Posts vom Juli 24, 2017 angezeigt.

2. Drehtag in HOLLYWOOD

Bild
Der zweite Tag in HOLLYWOOD startete mit einem sturzartigen Regen, der uns alle fast zwang, zu den einzelnen Häusern zu schwimmen. Regenschirme waren gefragt, leider keine Sonnenmilch, das war hart. Trotzdem schafften es die fleißigen Helfer, Euch mit dem so beliebten Wissenstest zu quälen und auch der Melli-Fragebogen wurde beantwortet. Paralell dazu wurde des gesamte Team am Set durch unsere prominente Ärzteschaft von Hacke bis Nacke untersucht, alles wurde aufgeschrieben und dokumentiert. Erfreulicherweise waren keine weiteren Botoxbehandlungen oder Schönheits-OP erforderlich, das Team befindet sich in einem außergewöhnlichen Top-Zustand, die Drehtage sind nicht gefährdet. Am Nachmittag gab es dann für ein Scriptgirl, welches schon traditionell ihren Geburtstag am Set feiert, einen große Glücksmoment. Ebenfalls schon Kult ist die fantastische Monstertorte der Familie Rh., die auch wieder in diesem Jahr beim Anreisetag präsentiert wurde. Emily und ihre Gruppe durften sich darübe