Posts

Es werden Posts vom August 2, 2017 angezeigt.

11. Drehtag in HOLLYWOOD

Bild
Daniel Schnelting ist einfach Spitze! Er war ja bereits gestern bei uns eingetroffen, heute nun war der Tag völlig dem Sport gewidmet. Est wollte der Wettergott wieder ein wenig stänkern und hat uns mit Regen bedacht, aber pünktlich zum großen Interwiev war dann doch die Sonne freundlich heraus gekommen. Und so konnten wir Daniel mit all den Fragen löchern, wie sein Hund heißt, sein HbA1c ist, sein höchster und nierdigster Wert war, was er beim Sport so alles beachten muss und ob er schon mal gegen Usan Bolt gelaufen ist. Und mit großer Geduld hat er alle Fragen beantworten - ja, er ist ach gegen Usan Bolt gelaufen, tatsächlich und nein, leider hat er da nicht gewonnen, aber immerhin erreicht er auch über 40km/h beim Sprint. https://www.schnelting.com/ Danach wurde dann vor allem Koordination. Konzentration und Geschicklichkeit geübt auf der Freilichtbühne. Das war für alle gar nicht so einfach, die kelinen Bälle, die er für alle mitgebracht hat, flogen nur so hin und her - ud