Posts

Es werden Posts vom Juli 25, 2017 angezeigt.

3. Drehtag in HOLLYWOOD

Bild
Der dritte Drehtag startete in aller Herrgottsfrühe -  es wurde zur Charity-Spendenaktion aufgerufen! Das medizinische VIP-Team stürzte sich auf die Filmcrew und diesmal waren es eben nicht die Botox-Spritzen, um die Falten verschwinden zu lassen, es wurde auch kein Fett abgesaugt oder in den Po verlagert, nein, diesmal wurde Blut für eine gute Sache gezogen. Gerüchten zu Folge wurde dies in einer neuen Rekordzeit absolviert. Anschließend ging es aber auf alles Ebenen zur Sache, einige Gruppen beschäftigten sich mit dem Melli-Fragebogen sehr intensiv, viele andere hatte die Möglichkeit, auf der Schauspielschule das Wissen zu erweitern. Wie schauspielert man eine Hypo gab es durch Doreen bei den Starlets und Stuntmen und bei Annegret für die Visas und Supermen. Marie hat bei den Regisseuren und Stuntmen über das Catering gesprochen und Ketos gab es bei Kathrin 1 für die Starlets zu studieren, Monkmäßie Kontrolle für die Supermen bei Kathrin 2. Mandy hat sich dafür mit den Kameramän