2. Drehtag in HOLLYWOOD




Der zweite Tag in HOLLYWOOD startete mit einem sturzartigen Regen, der uns alle fast zwang, zu den einzelnen Häusern zu schwimmen. Regenschirme waren gefragt, leider keine Sonnenmilch, das war hart. Trotzdem schafften es die fleißigen Helfer, Euch mit dem so beliebten Wissenstest zu quälen und auch der Melli-Fragebogen wurde beantwortet.
Paralell dazu wurde des gesamte Team am Set durch unsere prominente Ärzteschaft von Hacke bis Nacke untersucht, alles wurde aufgeschrieben und dokumentiert. Erfreulicherweise waren keine weiteren Botoxbehandlungen oder Schönheits-OP erforderlich, das Team befindet sich in einem außergewöhnlichen Top-Zustand, die Drehtage sind nicht gefährdet.
Am Nachmittag gab es dann für ein Scriptgirl, welches schon traditionell ihren Geburtstag am Set feiert, einen große Glücksmoment. Ebenfalls schon Kult ist die fantastische Monstertorte der Familie Rh., die auch wieder in diesem Jahr beim Anreisetag präsentiert wurde. Emily und ihre Gruppe durften sich darüber her machen - mhm, einfach köstlich.
Dann hatte auch die liebe Sonne ein Einsehen und die große Fotosession "Gruppenbild" konnte starten. Unser Starfotograf hatte aber alle Hände voll zu tun, die über 140 Akteure auf das Bild zu bekommen, entweder wir brauchen im nächsten Jahr andere Objektive, oder es dürfen nicht mehr so viele eingeladen werden. 
Nach dem Abendbrot ging es dann los - die Fashionparty No. 1 startete! DJ Björn konnte für dieses Event gewonnen werden - und das hat sich gelohnt. Nach heißen Rhythmen bewegten sich die Strs und Sternchen, Rauch stieg auf und Blitzlichtgewitter war zu sehen. Schaut euch die Bilder an, man kann erahnen was abging, oder? Unser Geburtstagskind bekam sogar noch eine Extrarunde spendiert, zum Abschluss gab es auch den ultimativen Hammer-Song und total happy ging es in die Betten.

Nun ist es schon richtig spät, noch einmal bin ich durchs Lager und kann euch sagen - HOLLYWOOD ist eingeschlafen, deshalb wünscht Euch
Gute Nacht   Euer Diabolus

IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Starlets

IN war die angesagte Kult-Discothek "BM"  gemeint ist  "Bremsdorfer Mühle" oder auch für DJ "Björn M." Es waren über 100 VIP Gäste anwesend, zahlreiche Schnapschüsse von den Papparazzi werden präsentiert.

OUT  waren die orkanartigen Böen und sturzbachartigen Regenfälle, die am Sonntagvormittag das Schlaubetal heimsuchten. Auch wenn niemand zu Schaden kam, sorgten Blitz und Donner für einige Aufregung!
 
IN war der geile Kuchen der Eltern von Lena, einfach fantastich im Aussehen und super im Geschmack - weiter so! 

OUT zeigten sich die Diven, die durch heimliche Toberei im Zimmer Hypos hervorrufen wollten und darauf noch stolz waren.


 FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD

Es wird berichtet, dass sich unter den Teilnehmern des beliebten "KiDS Kurs" bereits ein Großvater befindet. Geheimen Quellen zufolge berichtete Regisseur Morsal am Anreisetag Grossvater geworden zu sein! Wir gratulieren von Herzen !!! 
  
Bei den Diven soll es eine Michelle geben, die eine neuartige Form der Ablage ihre teuren Garderobe erfunden hat, es handle sich hier um ein sogenanntes Knäuelsystem. Wir bitten die Qualität des Papparazzibildes zu entschuldigen!

Bildergalerie