7. Drehtag in HOLLYWOOD





Freitag am Set, das Wochenende naht - aber es sollte nochmals ein bewegter Tag werden. Der
Vormittag war wieder mit Schulungen prall gefüllt, Kathri2 hat mit den Supermen nochmals die Insuline und den Kameramännern die BZ-Messung durchgesprochen. Julia war mit den Stuntmen in Sachen Keto unterwegs, Kahrin1 mit dem selben Thema bei den Visas.Sandra hat die Spritzstellen mit den Scriptgirls und Diven besprochen, Petra war diesbezüglich bei den Kameramännern und Regisseuren. Man glaubt gar nicht, was sich da so alles findet, Mensch Kinder, ihr müsst besser wechseln, nicht nur die "Penner", auch die "Pumpis" hat ganz schöne Dinger sitzen. So kann kein Insulin wirken!
Marie war ernährungsbedingt bei den Diven und die Visas auf Traumreise mit Frau Dr. Milek. Beeindruckend ging es bei den Starlets mit Mandy um das Thema "Mein Diabetes", es waren tolle Bilder mit vielen Emotionen, die enstanden sind. Das habt ihr super gemacht!!! Anschliepend haben unsere kleinsten Mädchen dann bei Andre´das Thema Sport nicht nur besprochen, sondern auch erlebt. Für die Visas gab es dann auch noch eine von den Kathrins vorbereitete Schulung zum BE-SChätzen, da haben die Kids schon gestaunt, Übung macht auch hier den Meister!!

Dann hieß es Abschied nehmen von Bärbel bei den Kameramännern und später auch von Doreen von
unserem Med.-Punkt, beider erhielten eine emotionale Welle vom Hollywood-Team, danke Euch beiden für den tollen Einsatz, es flossen bei der Verabschiedung doch ein passt Tränchen, aber Gerüchten zufolge soll es ja 2018 wieder einen KiDS-Kurs geben, man munkelt, dieser würde vom 07.07.-21.07.2018 stattfinden - vielleicht sehen wir die beiden dann ja wieder. Dafür gab es ein Hallo, die Franziska, Ärztin und Diabetologin ist zu uns gestoßen und wird bei den Supermen uns tatkräftig unterstützen.
Der Nachmittag war von Überraschungen geprägt, ein Regisseur wollte den Ronaldo geben, allerdings mit einem Basketball, das ging ein wenig schief, zum Glück hat das Sprunggelenk gehalten, aber Disco war für den Abend passe´. Dann gab es eine Fledermausfund am Set, hier hat sich Julia verdinet gemacht und die mobile Rettungsgruppe für gestrandete Tiere aktiviert, das Tier wurde in einem leeren Zwiebackkarton gelagert und dann den Rettern zugeführt, Leben gerettet, wir sind stolz auf euch!Bei den Diven gab es dann auch Intensivfälle, die mit der Task Force wie ein nächtliche Actionfilm dann gerettet worden sind, alle Mann sind weiterhin an Bord!


Die 2. Kochshow wurde dann am Abend gestartet, sie war heute eine echte Herausforderung für die Kameramänner, Regisseure und die Diven! Alle interessierten sich brennend für die Zutaten und löcherten die Verantwortlichen beziehungsweise das verantwortliche Einkauf-Team den gesamten Tag. Erfolglos mussten sie aber warten, bis die Show begann. Die Atmosphäre knisterte, denn nun wurde das Geheimnis gelüftet.

Pünktlich wie geplant um 20:00 Uhr begann die große Kochshow und Anton, ein Überraschungsgast  aus dem Thüringer Land, moderierte die Show und begeisterte das Publikum mit witzigen Kommentaren. Die Kinder sahen sich konfrontiert mit Pastinaken, Avocado, Knoblauch, Stangensellerie, Reis- Nudeln usw. Und so manch einer konnte es nicht fassen, was ist da auf dem Speisewagen zu sehen gab. Was ist das denn? Die Kinder begannen nach 10 Minuten Beratungszeit mit dem Kochen, angefeuert von den Kids aus dem Publikum. 
In relativ schneller Zeit kam es alle drei Teams ins Kochen. Und die Ideen für das Zubereiten der Zutaten nahm ihren Lauf. Es waren ja auch wie beim letzten Mal nur 30 Minuten Zeit. Die Aufregung stieg immer mehr und die Spannung wurde immer größer, bis der heutige Chefverkoster die Bühne betrat. Unser IT-Spezialist
J.W. zelebrierte seiner Verkostung und wir hatten alle viel Spaß miteinander. Schlussendlich endlich gewann das Team der Diven nach einer sehr differenzierten Beurteilung aller Gerichte den heutigen Kochlöffel. Die Diven jubelten, die Kameramänner und die Regisseure waren ein weig traurig und enttäuscht, aber die spontane Disco bis zum Zapfenstreich konnte dann alle entschädigen und das gesmate Team am Set tanzte auch wirklich ausgelassen.

Nun aber liegen alle zum Glück im Bett, auch die Einsatzkräfte sind zurück und treten die Nachtruhe an - das macht auch
Euer Diabolus, Gute Nacht!

Kids! Denn heute traten drei Teams gegeneinander an, die eine Vor-, Haupt- und Nachspeise zubereiten sollten, wobei die Zutaten bis zum Beginn der Kochshow nicht bekannt gegeben worden sind!



IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Kameramännern

 IN ist auch in diesem Jahr der Mittagsschlaf unter den Betreuern. Hier werden blitzartig ungeahnte Kräfte ausgelöst, die Betreuer kämpfen hier um jede Minute ihres Energiesparmodi. Hätte das Auenland solche Kräfte bei der Schlacht um Mordor gehabt, hätte man „ Gandalf der Weise“ nicht aus dem Ruhestand holen müssen."


 IN ist wie in jedem Jahr „Tischtennis mit dem Doc“. Heißer erwartet als die
Oscarverleihung am 27.02.2017, stellten sich die Zuschauer reihenweise an. Sie fieberten den lang antizipierten Begegnungen heißbegierig entgegen. Natürlich erschwerte sich der Doc die ganze Sache erheblich, aber bewies wieder einmal, dass er durch und durch ein Poet mit jeder Kelle ist. Ob kleine oder große Kelle, der Doc lief nach minimaler Einspielzeit richtig heiß und stellte jeden seiner Gegner mit eiskalten Turns in den Schatten."


 IN war heute auch die Entdeckung der femininen Seite eines Kameramannes, welcher dann auch weibliche Glücksgefühle zweier Betreuer weckte. Völlig eigentumslos schlummerte eine dunkelblaue Jeansjacke im Gruppenraum, nachdem der Besitzer nicht ermittelt werden konnte, kamen bei Kameramann Marcel lang unterdrückte, weibliche Hormone zum Vorschein.
Hormone zum Vorschein. 


Stolz posierte Marcella in der perfekt sitzenden Jacke. Nun zogen auch die Betreuer nach und fühlten sich erstaunlich wohl. Somit posierte man noch für eins, zwei prickelnde Fotos.


 IN war bei den Mädels auch das typische „ Selfie-Geknipse“. Trotz das Empfang hier so viel vorhanden ist, wie Giraffen in Alaska, musste man natürlich schon ordentlich Bilder sammeln, um nach der langen WLAN- Abstinenz, die Follower mit wundervollen Eindrücken aus dem Kids- Kurs zu beglücken."



 IN war außerdem, dass im Kids Kurs legendäre Spiel „Werwolf“, als sich eine Meute Jungs mit ausgelassenen Mädchen zusammenschloss, um sie aufgrund des schlechten Wetters, die Zeit zu vertreiben. Vielleicht sollte man in Betracht ziehen „ Twilight“ zuschauen, anscheinend finden wohl doch mehrere Jung Gefallen an dieser Thematik, als sie zugeben vermögen."
 
OUT sind in diesen Tagen die heimlichen, nächtlichen Treffen der Visas mit den Kameramännern an der geöffneten Zimmerfenstern. Jedoch sind die Mädchen nur schwer zu erwischen, da sie sich in Schwärmen, wie Motten vor Lichtquellen, an den Fenstern sammeln, wobei immer im Wechsel ein paar Mädchen Ausschau nach den wachsamen Augen der Betreuer hielten und sich der Rest mit den Jungs austauscht."

OUT war heute die Abreise des Medpunkt- Engels Doreen, welche sich liebevoll um alle Bedürfnisse der Kids kümmerte. Wir werden dich vermissen! L"

 IN war gestern Abend eine gemütliche Billiardrunde der Kameramänner zusammen mit dem Doc. Es wurden Tränen gelacht, zuletzt gab es so viele feuchte Augen in den Schlussminuten des Films „ Titanic“. Doc zeigte seine unglaubliche, spielerische Raffinesse mit jeden Spielzügen. Außerdem entdeckte man ein sehr abgezocktes Händchen bei  Lucas, welcher an diesem Abend eine unglaubliche Bilanz von 2:0 aufwies."

FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD



„ Planet der Affen“- Fortsetzung geplant?
Als IT- Specialist J. W. gestern ein Kabel quer über die Anlage der Jugendherberge gelegt hatte, entdeckte er seine Urinstinkte wieder. Ganz unauffällig legte J. W. sein Kabel, bis man plötzlich eine rote Jacke im Baum erspähe und siehe da… J.W. ist wieder da. Gerüchten zufolge sind die Produzenten von „ Planet der Affen“ jetzt auf ihn aufmerksam geworden.
Fortsetzung folgt…

Bahnen sich erste Beziehungen an?
Das im Kids- Kurs mehr geflirtet wird als bei „ 50 Shades of Grey“ ist ja offensichtlich, aber ernsthafte Beziehungen sind noch nicht entstanden. Nun wurde aber ein turtelndes Paar auf der Bank direkt vor dem Medpunkt gesichtet. Bahnt sich da etwa etwas an?

 


Katheter- Peter bald in den Kinos
Jason wird die Hauptrolle in der Verfilmung seiner Biografie „ Auf der Suche nach den verlorenen Katheter“ spielen. „ Katheter- Peter“ Jason ist ein Mensch der tollpatschigen Sorte, nur musste sein Katheter öfters darunter leiden. Zum Glück ist „ Katheter-Peter“ immer ideal für solche Notfälle ausgerüstet und hat sich bereits mit seinen Freunden, den Kathetern, eingedeckt. Erlebt dieses Jahr, im Dezember die spannenden Abenteuer des „ Katheter- Peters“, nur im Kino!!!!

Anschlag auf den Doc
Fast wäre unser Doc einer hinterhältigen Ballattacke während der täglichen Kurvenvisite zum Opfer gefallen. Ein Minifußball schlug aus gut 60m Entfernung am gestrigen Abend abseitsverdächtig gut 10 cm neben den Doc ein. Aber es hätte schlimmer kommen können, da der Ball während seiner Flugkurve noch knapp den vollen Topf Chef-Kaffee verfehlte. Am Ende atmeten alle erleichtert auf, lediglich ein leichtes Knalltrauma verfolgte den Doc an diesem Abend. 



Konkurrenz für den FKJD?
Fallensteller- Katzenjäger- Jakob- Dienstleister (FKJD)
Die berühmtberüchtigte rote Katze der Bremsdorfer Mühle hat viele Namen. Meist sieht man sie beim Kampf gegen die Mäuseplage auf dem Gelände der Jugendherberge. Doch nur einer versteht wirklich, was sie fühlt, Katzenflüsterer Jakob, eine der tierliebsten Seelen hier im Camp.








Bildergalerie