10. Drehtag in HOLLYWOOD





Hitzeschlacht im Schlaubetal! Der heutige Tag hat nun mit der Sonne tatsächlich etwas übertrieben,
wir haben tatsächlich über 30 Grad im Schatten gehabt, liebe Sonne, das ist doch ein wenig viel!! Trotzdem waren wir natürlich wieder in unserer HOLLYWOOD-Akademie unterwegs, die Firma Roche hat den ganzen Tag für alle Fragen zur Pumpe zur Verfügung gestanden, dafür an dieser Stelle vielen Dank.

Die Pumpies haben spezielle Fragen stellen können und die Penner haben mal reingeschnuppert und viel ausprobiert. Wer weiß, vielleicht sind hier bestehende Ängste endgültig abgebaut worden? Auf alle Fälle war das eine gelungene Fortbildung, für klein und groß und auch für Neulinge, Anfänger und Pumpenprofis!

Ein zusätzliches Event konnte auch noch gestartet werden, wie im Vorjahr hat uns auch wieder Lilli besucht, dank ihrer Mutter konnte sie auch in deisem Jahr mit unseren tanzwütigen Teilnhemer wieder die Bühne unsicher machen. Trotz Hitze gab es engagierte Teilnehmer! Vielen Dank euch beiden für die Unterstützung und auch die vielen mkitgebrachten Preise, sogar an Sonnenmilch hat die Anja gedacht, alles perfect!

Die Schulungen von Kathrin2 bei den Starlets, zur Keto von Mandy bei den Kameramännern und
zum Thema "Mein Diabetes" von Frau Dr. Milek mit den Regisseuren und dann den Diven und von Mandy bei den Supermen wurden trotz Wetterkapriolen umgesetzt, auch der Sport bei Andre´mit den Kameramännern fand Gefallen, ebenso die Traumreise der Scriptgirls im weltberühmten Snoezelraum!

Am Nachmittag kam es dann zu einem unerwarteten Klavierkonzert, denn der Ecki hat uns ein neues Klavier auf der Bühne präsentiert, das durch das Stiftungswerk "Deutsche Jugendherbergen" gefördert wurde und nun gleich bei uns in Beschlag genommen wurde. Völlig überrascht und begeiseistert zeigten sich die Kida am Set, als sich spontan Margarete an das Klavier setzte und dann "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" intonierte, alle waren entrückt. Laurine stand dem dann nicht nach, sie und auch Ole ließen großes Können aufblitzen. Noch einige andere Kinder präsentierten ihr Können, dieses Klavier hat sich wirklich gelohnt, wir sind nun gespannt, welche Acts sich hier dabei noch entwickeln werden.

Aber eines war klar - bei diesem Wetter würden wir auch baden gehen - und das wurde von den
Gruppen auch genutzt. Ein Überraschungsgast - Daniel Schnelting, der Sportler - kam zum 5. mal zu uns zu Besuch. Er nutzte geleich die Zeit und kam mit den Badegruppen mit und konnte sich davon überzeigen, wir sportlich alle am Strand waren.

Zusätzlich hat er uns erfreulicherweise mit die Sicherheitsnadeln von DB ausreichend versorgt, dass ist insbesondere für unsere Nachtwachen eine große Unterstützung. Zurück am Set wurde dann noch ausgiebig getobt und es gab eine mächtige Wasserschlacht, die zwischen den Häusern herreschte. Da bleib kein Kleidungsstück trocken!!!


Morgen werden wir mit Daniel ausgiebig Sport treiben, deshalb ging es diesmal dann doch relativ pünktlich ins Bett, die Helfer haben dann noch im Speisesaal alles für den nächsten Tag durchgesprochen, nun aber ziehen nur noch die Nachtwachen ihrer Kreise und natürlich

Euer Diabolus - Gute Nacht!


IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Scarlets

OUT #lahm!"
Die Schlaubetaler Internetverbindung finden die Kids mehr als nur  lahm.  So wie mancher Anstieg nach einer Hypo! 

OUT #ausgeschieden!"

Dramatische Szenen in der ersten Runde des KSDS Contest! Wenn auch Joachim Llambiin im Vorfeld 10Punkte gegeben hat, so haben es die Starlets  Camila und Lena leider doch nicht in die nächste Runde des Contest geschafft. Die Tränen trocknen noch!


OUT #stinkebude!"
Wiederholt fielen die Zimmer der Regisseure durch pumaartige Gerüche und Misthaufenbildung auf.
Diese erschwert sowohl olfaktorisch als auch logistisch den Zugang in den Nachtdiensten. #teenager #schweinestall


OUT #kartoffel!"
                        K wie  Knoblauchmief beim Küssen
                        A  wie Angst vorm Pieksen
                        R  wie Rohes Fleisch essen
                        T wie Tages Nacht Profile
                        O wie Oh schon wieder  Kartoffel
                        F wie Fernsehverbot
                        F wie Ferienende
                        E wie Elfmeter nach der Blutgrätsche
                        L wie Lieber mal Nudeln
                        N wie nächtliches Pieksen


IN #badesee"

Dank des bombastischen Wetters konnten die Kids sich heute in die Fluten stürzen #erfrischend #spaß #sonne #sommer . Sogar die Mittagsruhe wurde gestrichen. Danke Kids, dass ihr so toll mitgemacht habt!


IN #weiter"
Dank der grandiosen Darbietung des Starlet Lina haben die Starlets den Einzug in die nächste Runde der KSDS Challange geschafft. #geige #tollejury


IN #sport"
An allen Ecken und Enden des Geländes wird geturnt, geschaukelt  und gerannt.  Wir sagen: IN zu so viel sportlicher Betätigung.





IN #pasta #kitchenimpossible"
Entgegen aller Erwartungen  gab es heute keine Kartoffeln. Der Chefkoch kredenzte heute Pasta ala Bolognese. Wir sagen #lecker

IN #superstar"
Berühmter Besuch im Camp. #running #sport #

FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD

Promialarm!!!
Bereits am heutigen Nachmittag wurde ein Superstar am Set gesichtet. Daniel Schnelting gibt sich die Ehre! Das garantiert Action am Set! 

Heldenhafte Rettung!
Es wird gemunkelt, dass einst in Haus 3 Dreharbeiten mit Graf Dracula stattgefunden haben sollen. Dies könnte erklären, warum dieser sich nun beim nächtlichen Ausflug wieder in Haus 3 verirrte. Die Schar kreischender Starlets verwirrte ihn jedoch sehr. Zur Rettung ihrer Starlets .startete Wiebke eine wilde Verfolgungsjagd durch den Flur und Dracula entkam durch den Hintereingang.

Summertime!
Bei strahlendem Sonnenschein wurde die  Strandsaison eröffnet. Scheinbar haben Dreharbeiten zum Film „Baywatch Teil 2“ begonnen. Mutige Kinder und Betreuer stürzten sich waghalsig in die Fluten, während andere bei archäologischen Ausgrabungen Dinosaueriereier fanden. Sehen wir bald „Jurassic Park Teil 5“

 

Bildergalerie