12. Drehtag in HOLLYWOOD




Tag 12 in HOLLYWOOD brachte noch einmal große Aufregung, hat uns doch tatsächlich ein Filmteam aus dem fernen Bayern besucht und den ganzen Tag begleitet. Sie werden dann auch morgen noch am Set sein und einen sicherlich tollen Film über unseren Weg nach Hollywood drehen. Organisiert hatte das für uns diabetes.de, Frau Dr. Allrath und Frau Rembarz sind deshalb auch gleich angereist und haben sozusagen ein "Making of " von unserem Filmtag gedreht.

Zuerst waren da aber auch wieder die Schulungen Thema, für die Visas und Stuntmen ging es ins ferne Indien, zu Diabetes in anderen Ländern. Das war schon beeindruckend, wie schwer es die Kinder in solchen Gegenden oftmals haben. Kathrin1 bei den scriptgirls und Kahtrin2 bei den Kamermännern kümmerten sich dan gleich um das Thema Insulin und Frau Dr. Milek sprach  mit den Diven über "Mein Diabetes". Anschließend hatten die Kameramänner endlich ihre ersehnte Traumreise. Um bBZ-Kontrolle ging es mit Kathrin2 bei den Visas und die Stuntmen erfuhren viel von Mandy zum Thema "Besondere
Erkrankungen". Kathrin1 begab sich nochmals mit den Scriptgirls auf Reisen. Die Filmcrew staunte nicht schlecht und kam gar nicht hinterher, all diese wichtigen Themen auch zu filmen!

In der Mittagspause gab es dann eine Überraschung, die Kameramänner durften einen echten Film mit Kostümen und Greenscreen drehen, der dann in ca. 14 Tagen fertig gestellt wird. Noch ist ales sehr geheim, es ist nur durchgesickert, dass wir offensichtlich große Talente unter uns haben. Wer nicht vor der Kamera stand, durfte dahinter sein können zeigen! Tolle Idee von diabetes.de, wir freuen uns dann schon auf das Ergebnis.

Am Nachmittag war es dann soweit, die letzte Kochshow wurde gestartet, diesmal mit den kleinsten
Gruppen, den Supermen und den Starlets. Ach so, und den Helfern, da waren ja auch dabei. Auch diesmal erfihren alle erst kurz vor dem Start, was denn so genutzt werden darf und muss - es sollte nämlich auch alles verbraucht werden. Wie beim letzten Mal wurden auch nicht gleich alle Zutaten erkannt, diese komische lange dunkelrote Mohrrüber zum Beispiel, die eigentlich ein Rettich war oder das eigenartige große Kraut, das kein Kohlrabi, sondern eine Sellerie war. Dann ging es los und heiß her. Die Kinder in beiden Gruppen waren offensichtlich gut vorbereitet, bei den Helfern war mehr Masse als Klasse!
Pünktlich wurde abgepfiffen und ihr solltet mal, sehen, hören und schmecken, was unser extra aus Naumburg angereiste Sternekoch Paul so von sich geben konnte. Schnell war klar - das Helferessen war fast ungenießbar und eher gefährlich! Aber zwischen den Starlets und Supermen entbrannte ein Zweikampf, die einen siegtren bei der Vorspreise,  die anderen bei der Nachspeise. Das Hauptgericht ging unentschieden aus, letzendlich gab dann die vielleicht etwas lievervollere Präsentation den Ausschlag für: die STARLETS! Gratulation aber beiden, ihr seid toll gewesen!!!

Zum Abend lief dann alles wieder zur Freilichtbühnen, diesmal war der Recall von BSDS der Grund!
Und nun sogar unter den Augen der Filmcrew, Moderator Doc lud wieder die Jury zum Einmarsch ein und Sandra, Julian und Frau Dr. Milek kamen unter der bekannten Fanfare einmarschiert. Die Co-Moderatorinnen der Visas und Scriptis stellen nun die noch verbleibenen Acts vor. Es begann gleich mit einem Hammer, Jenni und Celina interpretierten Sarah Conners "Wie schön du bist" und gaben dabei eine beeindruckende Botschaft ab. Danach hat Lina auf ihrer Geige ein Stück von J.S. Bachs Bauernkantate dargeboten und uns alle begeistert.
Anschließend überraschen die Regisseure mit einer Adaption von den Toten Hosen "AnTagen wie diesen" mit einem sensationellen Text. Auf die Melodie haben sie nicht so richtig Wert gelegt, aber die Stimmung war gewaltig! Andre´als Einzelkämpfer sang dann für uns "Wenn sie Tanzt" von Max Giesinger sehr textsicher und ergreifend. Antonina und Pia haben dann von Alle Farben & Janieck passend zum Thema "Little Hollywood" dargeboten und uns begeistert! Der schwarze Peter lag nun bei der Jury, wer sollte ins Finale kommen? Unter unserem Verkündungssong kam dann die Nachricht: Die Visas, Scriptis und unser Starlet sind im Finale - Frauenpower dieses Jahr. Wie immer gab es dann eine Disco, die Bilder sprechen für sich!

Nun rückt der Abschied näher, unsere Kids sind zerrissen, freuen sich auf das Zuhause und sind traurig über die drohende Trennung! So langsam naht der Abschied aus Hollywood -

Gute Nacht wünscht Euer Diabolus!



IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Stuntmen

IN Süße und erfrischende Melone zum Vesper

#gesundesEssen


IN TT-Turnier  mit kurzweiligen und spannenden Matches zwischen Groß und Klein
#Ping#Pong

IN Rollenspiele bei den Stuntmen
#50ShadesofStuntmen


OUT Erneut sieht man die eigene Hand vor lauter Kartoffeln nicht
#ErdäpfelhängenunszumHalsraus

OUT Schludriger Umgang mit den Messgeräten. Leute das kostet alles Geld
#Ostersuche#uncool

OUT Zunahme der Gruppenstreitigkeiten immer mit denselben Beteiligten
#GewaltistkeineLösung

FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD



BERÜHMTER REGISSEUR SOLL SEIN GLÜCK ALS KAMERAMANN GEFUNDEN HABEN
Laut einer zuverlässigen und streng geheimen Quelle überlegt Regie-Chef Julian Spielberg  sich als Kameramann neu erfinden zu wollen. Man hat ihn wohl schon des Öfteren mit der Knipskiste in der Hand herumlaufen sehen.

DIEBESSERIE IN HOLLYWOOD – Unglaublich teure und seltene Designerunterwäsche direkt von der  Leine gemopst
Wie uns Elias M’Bremsdorf im persönlichen Interview mitteilte, verschwanden seine Unterhosen spurlos. Es sollen bereits erste Lösegeldforderungen eingetroffen sein. Wir bleiben dran.

VOLLEYBALLTURNIER MIT DISQUALIFIZIERUNG 
Das gestrige Volleyballturnier endete mit einem Eklat und führte zur Disqualifizierung fähiger Mitarbeiter. Einige Teammitglieder haben sich durch den Punktgewinn gegen die Chefetage selbst ins aus manövriert. Ob wir sie je wiedersehen werden?

KOMISCHER GERUCH IM MÜHLENKELLER
Laut den Visagistinnen soll es im Mühlenkeller nach alten Leuten riechen. Es wurde bereits stark spekuliert woher dieser stammt. Die Mädels von der Farbfront sind der Meinung es   würde sich ein geheimes Lager für alte Menschen darin befinden. Wir forschen nach.

FILMFIEBER IM SEESCHLÖSSCHEN
Bei den Stuntmen bricht das große Krabbeln aus! Die Käfer schlagen zurück.  Als sich ein besonders prächtiges Exemplar in ein Zimmer verirrte, brach Panik aus.  Schließlich ergriff der tapfere Stuntmen Tim, auch bekannt als „Mutiger Zwillingsfisch“, die Initiative und entfernte das riesige Krabbeltier.
 
GESICHTSSCHAUKELN – Jetzt schaukelt auch der Zahn
Unter den Regisseuren wurde die neue Extremsportart aus Europa auf dem Spielplatz ausprobiert. Dabei  kam es zu einem mittelschweren Unfall. Allerdings konnte durch die sofortige medizinische Hilfe schlimmeres verhindert werden.  #UmschulungzumStuntmen?

NEUSTER MODETREND AUS HOLLYWOOD
Nun ist es auch bei uns soweit. Gestandene Männer dürfen ab jetzt mit bunt verzierten Socken durch die Welt wandeln. Ein berühmter Vorreiter wurde bereits von unseren Paparazzi gesichtet.  
 #Frauenschwarm#ModischesVorbild 





Bildergalerie

 


























































































































































































































Kommentare