14. Drehtag in HOLLYWOOD





Letzter Drehtag in HOLLYWOOD, unglablich, was hier in den 14 Tgagen passiert ist. Wetterkapriolen mit Hagel, Gewitter und Orkan sowie massive Regenfälle konnten uns genauso wenig anhaben wie Hitzewellen über 30 Grad. Unser KiDS-Kurs-Drehteam hielt stand!

Heute rannten alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend, Unterschriften wurden eingesammelt, Sachen gepackt, der Doc spielte gegen den Lagermeister Maurice TT, die "Wetten, dass Kids" Wetten wurden eingelöst, die letzten Fragebögen werden beantwortet und die allerletzte Traumreise wurde absolviert.

Am Abend startete dann die große Oscarverleihung und das Finale
im BSDS, alle saßen gespannt an der Freilichtbühne, die Jury spazierte ein und dann begannen die drei Acts mit ihrer Performance. Lina überzeugte mit ihrer Geige und einem Medley von Filmusiken, wie befanden uns plotzlich bei Han Solo und Jonny Depp! Danach waren Selina und Jenny dran, was für Jubelstürme gab es für diesen tollen Rapp!! Anschließend hatten Antonina und
Pia mit "Lieblingsmensch" die volle Aufmerksamkeit. Keiner
wollte in der Haut der Jury stecken! Deshalb gab es erst einmal noch einen special Act von Lars, der einen Tanz darbot, der spontan fast alle Kids mit auf die Bühne führte, super! Um die Gemüter zu beruhigen, verzauberte danach Margarete mit dem Klavierstück "Fly" aus ziemlich beste Freunde uns alle. Das war schööön!

Doch dann war es soweit, wer wird Superstar? Die Jursy zeigte ein einstimmiges Abstimmungsergebnis! Einen dritten Plaz erreichten die Visas Pia und Antonina, Platz 2 das Starlet  Leni und Sieger im tosenden Jubel waren somit die Scriptis Jenny und Celina! Toll, was alle drei geleistet haben, wir sind stolz auf euch!



Jetzt musste noch die Oscarverleihung stattfinden, schon wieder erklang die besondere Musik im
Hintergrund. Zuerst durften Scripties nach vorn und erhileten einen Oscar für das mutigste Thema, Diabetes und Akzeptanz, dann folgte die Reggis mit dem besten Actionfilm. Umjubelt wurden die Diven für den besten Liebesfilm. Nun waren drei Oscars vergeben - war das alles? Nein, Es folgten die Stuntmen mit dem Oscar für den besten Reisefilm und die Visas mit dem Oscar für den besten Performance. Riesigen Jubel gab es bei den Kameramännern für die beste Komödie!!! Sie hatten nebenbei auch den Publikumsoscar abgesahnt! Schließlich war dann der Oscar für den besten Science-Fiktion-Film für die Supermen fällig!!! Und natürlich ging der Oscar für den emotionalsten Fil an die Starlets - hier bleibt sicher kein Auge trocken!

Welch ein Jubel, weil eine Freunde - nun aber folgte ein ebenso emotioner Abschnitt am Set in HOLLYWOOD - der berühmte Helfersong wurde darbgeboten, alle Kids kamen ganz nah an die und hörten zu. Tjal, das war es dann nun, meine lieben Freunde, 14 Tgae HOLLYWOOD sind vor vor,
14 Tage voller Zwieback und Saft habt ihr erfolgreich rumgebracht -

und Tschüß bis zum nächsten Jahr

Euer Diabolus

IN and OUT in HOLLYWOOD

IN - Postkartenkauf und Tombola und FKJD e.V. Stand
Liebe Eltern, bitte unterstützen Sie uns beim Abreisetag mit dem Erwerb von Losen bei unserer Tombola oder dem Kauf von Postkarten. Dieses Geld dient zum Ankauf fehlender Sportgeräte und zur Vorbereitung des nächsten KiDS-Kurses 2018!
Außerdem können Sie eine DVD mit allen Fotos und fast allen priduzierte Videos erwerden, um auch nach dem KiDS-Kurs evtl. die eine oder andere Erinnerung aufzufrischen! 

IN - DVD ist fertig!
Sensationell hat unser IT-Spezialist in eine Nacht- und Nebel-Aktion über 100 DVD fertig gestellt, das ist sensationell, wir danken - MEGA-IN!

IN - Text der Regisseure beim BSDS-Recall

Ich wart seit Wochen, auf dieses Camp
und tanz vor Freude, über den Asphalt
raus aus dem Chaos, raus aus dem stress

Der mich jährlich durch die Schule treibt
Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht
Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal

Durch das Gedränge, der Menschenmenge
Bahnen wir uns den altbekannten Weg
Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen
Über die Brücken, bis hin zu der Musik
Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudreh'n
Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh'n

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
Wünsch ich mir Unendlichkeit

Das hier ist ewig, ewig für heute
Wir steh'n nicht still, für eine ganze Nacht
Komm ich trag dich, durch die Leute
Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht
Wir lassen uns treiben, tauchen unter, schwimmen mit dem Strom
Dreh'n unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht

Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht
Kein Ende in Sicht


 IN - Das supercoole Helfervideo von Julia bei der Abschlußbesprechung



OUT -Sinnlose Zerstörung von Sportgeräten

Leider sind auch in diesem Jahr wieder vile Sportgeräte sinnlos zerstört worden, was soll das?? 6 Bälle - wir haben mitlerweile keinen Volleyball mehr, das ist schlim, Leute. Unzählige TT-Schläger und vile andere Geräte - einfacch nur zerstört! Wir sagen, das sit MEGA-OUT




OUT -Anreise über Müllrose - Mixdorf - Grunow gesperrt!

Bitte, wenn über Müllrose, dann Richtung Schernsdorf - Fünfeichen fahren!!!

Bildergalerie


















































































Kommentare