4. Drehtag in HOLLYWOOD




Regen, Regen, Regen - der 4. Drehtag drohte ins Wasser zu fallen. Schon diegesmate Nacht hindurch kam es wolkenbruchartig herunter, wir haben uns dann entschieden, den Film "Singin' in the Rain" von 1952 wieder aufleben zu lassen und uns nicht die Laune verderben zu lassen. Es gab ja eh wieder zahlreiche Schulungsstunden unserer Filmakademie, leider konnten wir diesmal aber nicht draussen agieren.


So gab es bei Marie für die Starlets und Supermen und Kameramänner diesmal die Ernährungspyramide nicht auf dem Asphalt, Kathrin2 hat mit den Viasas die Insuline besprochen und mit den Scriptgirls über die BZ-Kontrolle. Frau Dr. Milek ist auf Traumreise gewesen mit den Starlets und Stuntmen, letztere hatten bei ihr auch Gelegenheit, sich zum Thema "Mein Diabetes" zu äußern. 

Andre´hat mit den Supermen alles zum Sport durchgesprochen, Mandy mit den Scriptgirls und Regisseuren über Erkrankungen bei Diabetes. Annegret war in Sachen Hypo mit den Diven unterwegs, anschließend waren diese dann mit Kathrin1 auf Reisen! Doreen hat mit den Regisseure dann ebenfalls alles zur Hypo erfragt. Ihr seht also, volles Programm trotz Dauerregen!!


 Und die Belohnung folgte auf dem Fuß, endlich ließen die Tropfen nach. Trotzdem kam es aber dann doch wieder zu nassen Augen, diesmal aber aus besonderen Grund, der Björn hat uns mit Gundi und Lilly leider heute verlassen, alle drei gehen nun in Ihren wohlverdienten Jahresurlaub. Stellt euch vor, nach 20 Jahren KiDS-Kurs wird es nun zum ersten mal eine Disco ohne Björn geben - da flossen doch ein paar Tränchen bei vielen! Wer soll uns nun den "Hamma" vortanzen?


 
Am Abend war dann volles Programm angesagt, jeder spielte und tobte mit jedem, Schach, Fußball, Tischtennis, Federball waren die Favoriten! Der Doc hat seinen Monsterschläger heraus geholt, wieder hat es keiner geschafft, die berühmtem 11 Punkte zu schaffen. Aber eure Zeit kommt bestimmt, aus sichern Quellen ist bekannt,  er wird immer älter, die Zeit arbeitet für euch :-).

Es war schön, alle miteinander spielen zu sehen, einige Diven gaben sich sogar mit den Kameramännern ab, die Regisseure spielen auch mit den Stuntmen Fußball - ihr seid schon eine tolle Truppe. Fast pünktlich ging es dann ins Bett, ich bin gerade nochmal um die Häuser gezogen, die Nachteulen tragen noch ein paar Briefchen und die Helfer sitzen tatsächlich noch kurz vor Mitternacht zusammen, um den nächsten Tag zu planen, du meine Güte, sind die fleissig!

Gute Nacht wünscht allen Euer Diabolus

IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Visagistinnen

 IN Täglich hallt es am Set: Postkartenverkauf! Die genialen Zeichnungen des Bernhard Ast - der morgen uns besuchen wird - wurden durch die langjährigen Unterstützung der Druckerei Wittnebert auch in diesem Jahr wieder auf die Kult-Postkarten gedruckt, wir meinen das ist wirklich total IN! Vielen Dank!


  IN Der Kinoabend hat trotz seiner langen Tradition in Hollywood noch keine Fans verloren. Auch wenn das Wetter ein großes Dislike bekommt, blieben die Ureinwohner Hollywoods sesshaft und bewaffneten sich mit Kapuzen und Regenschirmen. Das fanden wir wirklich IN.    
IN  Die Samba-Schnitten aus dem naheliegenden Brasilien verdienen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Dagegen kann Nutella einpacken!

 OUT  Reserven gibt es in Hollywood noch bei den Erdäpfeln, da es kaum Landwirtschaft in Hollywood gibt, werden die Kartoffeln wahrscheinlich aus der Ferne eingeflogen. Auf diesem beschwerlichen Weg gehen offensichtich Kohelnhydrate verloren. Nur so sind die niedrigen Werte in der Mittagspause erklärbar.


 OUT Out war heute die nervenaufreibende Jagd, einer großen Kellerspinne in Zimmer 125.
Nachdem um 1:30 eine Hypo gemeldet wurde, war die Nachtwache Lucas ganz entgeistert von dem apathischen Zustand der Mädels. So rüstete man sich in Ghostbusters-Manier mit Staubsauger bewaffnet aus und ging der elenden Spinne an den Kragen. Die Spinne hatte jedoch einen taktischen Vorteil, durch den rechten Winkel der Wand. So versuchte man mit Wurfgeschossen, wie Gummi Flip Flops, die Spinne aus der Reserve zu locken. Am Ende war es allerdings ein eleganter Besenstilstoß, der die Spinne aus ihrer Komfortzone lockte.
 
OUT Tatsächlich hat ein Scriptgirl sich auf einen Wert um 22.00 Uhr von 6,5 (117) 6,2IE in 4 verschiedenen Boli in einer Stunden gegeben - einfach nur so!??! Liebe Leute, das ist natürlich total OUT und sehr gefährlich! Was soll das?

 FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD


An einem weiteren grauen verregneten Morgen im Bremsdorfer Hollywood verbreiteten sich die nächsten Gerüchte. Es wird erzählt, dass die Regisseure gleich am ersten Tag die Listen der Mädels gecheckt haben. Sie suchten wohl nach einem neuen Bond-Girl für ihren Film. Wer wird hier das Rennen machen, die Auswahlliste ist groß. Bevor es zu einer Entscheidung kommt, bedarf es noch einiger individueller Checks. 
Die Bremsdorfer-Hollywood-Bodygards verteilten die Castinganfragen über Nacht, ganz still und heimlich.
Nur wenige Stunden später sichtete man die Regisseure in den Appartements der Diven. Wer das Casting für sich entschieden hat, ist leider noch ungeklärt…




 Fotogalerie