5. Drehtag in HOLLYWOOD



Wasser Marsch in HOLLYWOOD! Wenn ihr glaubt, wir lassen uns davon unter kriegen, dann seid ihr auf dem bekannten Holzweg! Tatsächlich hat es heute wieder fast den ganzen Tag geschüttet und
so langsam wird es auch Zeit, dass wir wieder eine echte kalifornische Wetterlage bekommen, lieber Petrus, es reicht!
Wir haben uns die Zeit mit unserer Schauspielerakademie vertrieben, Marie hat bei den Scriptgirls mit dem Catering losgelegt, dann folgten die Visagistinnen. Kathrin1 war mit den Kameramännern auf Reisen, Mandy hat die Regisseure rund um die Ketoacidose ausgefragt. Kathrin2 hat bei den Starlets alles zum Insulin vermittelt und dann bei den Stuntmen die BZ-Kontrolle nochmals durchgesprochen.
Julia war bei den Supermen mit dem Thema Keto erfolgreich und Annegret mit der Hypo bei den Scriptgirls. Viel Spaß hatten die Stuntmen dann bei Andre´und dem Thema Diabetes und Sport. Die Kameramänner durften mit Bärbel alles über die Hypo besprechen. Unsere Starlets haben mit Petra insbesondere das Thema Spritzen und Spritzstellen diskutiert und die Regisseure und Diven waren mit dem Doc in fremden Ländern unterwegs.
Also haben wir die Zeit hier in HOLLYWOOD doch ganz praktisch genutzt, zum Glück bietet unser Lager so tolle Bedingungen, so können alle 8 Gruppen fast zeitgleich geschult werden.

Ein großes Hallo gab es dann , als unser Zeichner Bernhard Ast aufgetaucht ist. Wie jedes Jahr hat er nicht nur all die wundervollen KiDS-Kurs-Logos und Gruppenbilder entworfen, sondern er kommt immer vorbei, um mit den Kids tolle Zeichnungen anzufertigen, seine Spezialität sind hier tolle Tierzeichnungen, ein schwimmender Kakadu mit Elefantenrüssel ist für ihn eine Kleinigkeit.

Aber diesmal kam es noch besser, er hat mit den Scriptgirls begonnen, das große Lagerbild 2017 zu entwerfen, das wird sicherlich ein besonderer Höhepinkt! Wir sind gespannt, was dabei heraus kommen wird.

Und dann gibt es noch eine Überraschung, er wird mit den Kids einen kleinen Film entwerfen, bei dem die Gruppenlogos zum Leben erweckt werden und dabei helfen, dass sich die einzelnen Gruppen dann persönlich vorstellen. Dazu haben sich die interessierten Hollywoodteilnehmer schon mal konsperativ mit ihm getroffen und einen Plan gemacht. Dieser Film soll dann zum Kursende zur Verfügung sthen und bei der Oscarverleihung seine Premiere erleben!

Petrus, bis jetzt konnte ich deine Entscheidungen stets mittragen. Leider muss ich feststellen, dass sich entweder deine Grundhaltung komplett verändert hat oder du geografisch auf dem Holzweg bist. Bremsdorf liegt nicht in den Subtropen. Monsun is nich! Regen ist gut für die Natur – wenn man ihn richtig verteilt, das Jahr hat 365Tage !!! Unsere Kids benötigen zur Bildung von Vitamin D Sonnenlicht. Ich habe auch mit Noah gesprochen. Er baut keine Arche mehr, schon gar nicht bei dem Sauwetter. Unser Abend war eigentlich für das ultimative Casting des BSDS gedacht, aber leider ließen es deine Witterungsbedingungen nicht zu. Das ist nicht fair! Also hör auf und mach den Hahn zu! Wir lassen uns ja doch nicht unsere Laune verderben!


Jetzt habe ich es ihm aber gegeben, so nun werden wir mal sehen, ob er sich weiter solche Eskapaden erlaubt!

Gute Nacht wünscht Euer Diabolus!

IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Stuntmen

 IN „Abwechslung beim Mittagsmenü: Anstatt eingeflogener Erdäpfel, gab es außergewöhnliche europäische Köstlichkeiten. La Dolce Vita kam heute in das 5 Sterne Restaurant „Bremsdorfer Mühle“  von Hollywood“

 IN „Berichte über unglaubliche Kurzreise in versunkene Meereswelten. Wurde Atlantis nun doch entdeckt?“


 IN „Überraschende Geburtstagsfeier: Der berühmte Regisseur Mads teilt heute gerne für uns aus!“


 OUT „Durchzechte Feiern und nächtliche Tischtennisturniere berühmter oder weniger berühmter Regisseure, die sich unrühmlich gegenüber der Nachtwache verhalten. Schämt und entschuldigt euch!“


 OUT „Absage der großen KSDS-Casting Show aufgrund untragbarer Wetterverhältnisse“ - wird aber nachgeholt, das steht fest!

 OUT „Ungewöhnliche Nebelentstehung in den Zimmern der Diven. Zeigen sie nun ihr wahres Ich?!“


 FAKE-NEWS aus HOLLYWOOD

BLUTZUCKERAUSSICHTEN:
„Das gefürchtete Hypo-Hoch scheint sich nun auch in der Gruppe der Stuntmen zu legen.  Der Höhepunkt der Hypofälle wurde bereits am vergangenen Montag erreicht und dezimiert sich täglich. Ab heute rechnen wir mit optimalen Werten und glücklichen Stuntmen, welche nicht mehr so oft in Schocklage geraten.“



„Durch das immer wiederkehrende Heimweh und kleinere Gruppenstreitigkeiten bleibt die Großwetterlage in Hollywood @ Bremsdorf weiterhin unverändert. Das Wetter hat sich entschlossen zu streiken und verhindert unsere geplanten Aufzeichnungen durch sturzbachartige Regenfälle. Dennoch gastiert Starzeichner Bernhard Ast heute bei uns. Durch seine fantasievollen Illustrationen erhellte er den weniger sonnigen Tag unserer kleinen und großen Berühmtheiten.“



Und nun noch die neusten Erkenntnisse aus der Medizin:
Durch zwei heldenhafte medizinische Betreuer wurde die schlimmste Krankheit auf der Welt „der Schüttelfrost geheilt. Diese Betreuer wurden nun für den Nobelpreis nominiert.

ACHTUNG ACHTUNG
Insulininjektion ins Auge ab sofort möglich. Wie uns der federführende Wissenschaftler Triple L mitteilte, konnten man hier bahnbrechende neue Erkenntnisse gewinnen. Als mutige erste Testerin konnte eine promovierte Wissenschaftlerin der HOLLYWOOD-Leitung gewonnen werden. Auch die mitwirkende Ärztin Mandy stellte treffend fest, dass die Aufnahmerate des Insulins über das Auge fast doppelt so hoch ist, wie bei den bisherigen Methoden. 
Wir bleiben für Sie an der weiteren Entwicklung dran.

Klatsch und Tratsch:
Unerwarteter Weise kam es zum exklusiven und hochbrisanten Familientreffen. Herr Hahn traf auf seinen Sohn A. Hahn. Es kam zu Handgreiflichkeiten mit anschließender Flucht. Wer hier wohl als Sieger vom Platz stolzierte?   
Wir bleiben dran. 

 Bildergalerie